Zur Stärkung der Kandidaten auf ihrer langen Tour durch die kulinarischen Angebote im Aichtal am 1. Mai, wurden in unregelmäßigen Abständen isotonische Erfrischungstränke sowie vergorener Traubensaft gereicht.

Bei strahlendem Sonnenschein konnten die Poloshirts der Aichtal-Liberale sowohl in Aich, Neuenhaus als auch in Grötzingen bewundert werden. Die beiden amtierenden Gemeinderäte Adalbert Bund und Marc Bubeck haben in den vergangenen 5 Jahren schon bewiesen, dass sie sich "Stark für Aichtal" einsetzen. Dies betonen sie mit dem Aufdruck auf der Rückseite ihres Poloshirts. Auch der FDP-Ortsvorsitzende Matthias Kohn möchte sich im Gemeinderat einbringen und stellt sich ein weiteres Mal zur Mal. Mit seinen familiären Wurzeln sowohl in Grötzingen, als auch in Neuenhaus gibt es für ihn kein "dia do" und "mir", sondern nur ein "gemeinsam".

Und so waren die Aichtal-Liberale am 1. Mai gemeinsam im Aichtal unterwegs.